Freitag, 6. August 2010

wip-wednes-...äh, friday: claudias quilt.

der letzte wip-wednesday ist ja nun leider ausgefallen. hol ich den halt jetzt nach. eigentlich wollte ich an diesem letzten mittwoch so viel geschafft kriegen; dann hatte ich in der aber nacht kaum geschlafen, weil der kleine sohn dauergestillt werden wollte und das zog sich dann über nahezu den gesamten folgenden tag weiter. dafür habe ich gestern umso mehr geschafft:
ich brauchte mal eine pause von den täschchen und habe angefangen, an claudias quilt weiterzuarbeiten.

quilt for claudia.

nun nähert sich der quilt bereits seiner vollendung. gestern habe ich die letzten nähte des quilt tops genäht, das quilt sandwich gemacht und gequiltet, das binding geschnitten, genäht, gebügelt und am quilt befestigt. heute morgen konnte ich bereits die maschinennaht rundherum machen somit muss jetzt nur noch die handnaht gemacht werden und dann isser fertig. juhu!

quilt for claudia.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, der sieht einfach super aus! Und dein süßes Baby im Körbchen natürlich auch!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, schöne Stoffe, schöner Quilt. So toll!

    AntwortenLöschen