Freitag, 20. August 2010

joker #1: stoffe von lilli & max.

ich habe es getan. ich habe tatsächlich meine beiden joker eingesetzt. alle beide, kurz hintereinander. den ersten habe ich für diese drei reststücke stoff draufgegeben. gekauft in einem sehr schönen stoffladen, um den ich bisher in weiser voraussicht immer einen bogen gemacht habe.



jetzt bin ich schwach geworden und habe drei hübsche reste mädchensachen- stoffe gekauft, weil ich fand, dass sowas in meiner stoffsammlung ein bisschen fehlt. persönlich hab ich's ja nicht so mit rosa und pink und mit zwei jungs im haus braucht man solche farben vermutlich auch eher weniger. aber damit was hübsches mädchenhaftes nähen und dann verkaufen, das ist okay :)

Kommentare:

  1. Ha! Lilli & Max. Ja, da werd ich auch immer schwach an der Restekiste. Die ist aber auch verführerisch.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe rosa und rot...auch wenn ich es gar nicht anziehen mag...obwohl ein schal in den farbtönen ist schon ok...oder ein ganz dunkelrotes shirt...
    was ist denn das für ein stoffladen ?

    AntwortenLöschen