Mittwoch, 11. August 2010

craft-from-your-stash: zwischenbilanz.

den heutigen vormittag habe ich damit verbracht, meinen stash durchzusehen und eine zwischenbilanz zu ziehen. ergebnis: ich werde es nie und nimmer bis ende des jahres schaffen, meinen stash auch nur annähernd in die nähe von null zu bringen. kundinnen, die die stoffe für ihre wunschanfertigungen selbst aussuchen und mir schicken, überlassen mir oft den rest zur freien verfügung. freundinnen schenken mir zum geburtstag oder zu weihnachten gerne das ein oder andere knäuel wolle oder ein stück stoff. das ist super so und es freut mich jedes mal sehr - aber bei der stashverkleinerung ist es natürlich nur bedingt hilfreich.

deshalb habe ich beschlossen, einen gar nicht mal so kleinen teil meines stashs zu verkaufen oder gegen dinge zu tauschen, die ich gerade besser brauchen kann. darunter sind auch viele handarbeitsbücher und -zeitschriften. nach und nach werde ich hier immer wieder aktualisieren, was ich gerade abzugeben habe.

ich tausche derzeit bevorzugt gegen noro kureyon in allen farbvariationen oder gegen naturbelassene, pflanzengefärbte oder handgesponnene wolle. ansonsten stehen die sachen zum jeweils angegebenen preis zum kauf; einiges werde ich auch verschenken, das kostet dann nur porto.

es würde mich freuen, wenn für die sachen bei euch eine schöne verwendung finden. viel spaß beim stöbern!

hier gehts zum flohmarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen