Sonntag, 15. August 2010

gestashed.

ich habe mal meine wollknäuel gezählt und bei ravelry in meinem stash dokumentiert. ich hab die wolle nicht fotografiert und auch bei weitem nicht alle knäuel der menge nach ganz genau eingetragen. auch angebrochene knäuel habe ich als ganze gezählt, ich wollte ja nur mal einen überblick kriegen und keinen statistikwettbewerb gewinnen.
jedenfalls befinden sich in meinem stash derzeit 33 knäuel wolle, das allermeiste davon ist, wen wunderts, sockenwolle. dazu ein paar übrig gebliebene knäuel von einzelnen projekten und ein paar reste und wolle, die ich kürzlich für ein konkretes produkt bestellt habe. 33 knäuel klingt viel, ist aber recht überschaubar. meine wollkiste ist zu angenehmen drei vierteln gefüllt. ein paar wenige projekte habe ich damit dieses jahr noch vor, aber leer wird sie wohl nicht werden. vielleicht biete ich daher demnächst auch etwas von der sockenwolle zum tausch an, mal schaun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen