Samstag, 28. August 2010

wir passen einfach nicht zusammen.

nach langem hadern und zaudern habe ich beschlossen, mich im zuge meiner aussortierungs- arbeiten auch endlich und endgültig von meiner overlock- nähmaschine zu trennen. ich brauche sie einfach nicht: für die dinge, die ich dachte, damit machen zu können, eignet sie sich nicht. und kleidung nähen, was der hauptverwendungszweck einer overlock ist, hat mich noch nie interessiert. unwahrscheinlich, dass sich das nochmal ändern wird.

also muss sie gehen, die gute hobbylock 2.0, und ihr glück bei einer anderen näherin suchen. falls jemand von euch interesse hat: alle weiteren details findet ihr hier.

Kommentare:

  1. hallo du liebe! heute aus dem urlaub zurück und so ein nettes brieflein im kasten! ich danke dir von ganzem herzen. so herzliche worte und schöne stoffe von einer so besonderen inspirierenden seelenverwandten...ich bin sehr dankbar. sende dir ganz viele grüße und hoffe ich kann mich bald einmal revangieren...

    AntwortenLöschen
  2. hach :) so nette worte, vielen dank :)

    AntwortenLöschen