Montag, 11. August 2008

flohmarkt.

Hinweis: Alle angebotenen Sachen verkaufe ich hier privat. Zu haben sind sie entweder zum angegebenen Preis oder ich tausche sie gegen:

ganze oder angefangene knäuel von:
  • noro kureyon in allen farbvariationen
  • naturbelassene (ungefärbte) strickwolle in allen natürlichen tönen
  • pflanzengefärbte strickwolle
  • handgesponnene strickwolle
  • etwas hübsches für unseren jahreszeitentisch (aus holz, wolle, filz, märchenwolle oder stoff)
  • große schwarze, graue und weiße vom meer glattgeschliffene kieselsteine in rund und oval

wenn du etwas von den hier aufgeführten dingen erwerbem möchtest, schreib mir bitte eine e-mail an ringelmiez [bei] googlemail [punkt] com.

ein kindergarten- webrahmen. die öse des schiffchens ist am hinteren ende gebrochen, müsste sich aber mit z.b. etwas klebeband leicht ausbessern lassen. gegen porto.

eine tüte mit bunten flauschfedern. gegen porto.

pappmachèe- perlen. ich habe damit mal eine julie als geschenk gemacht; diese sind davon übrig geblieben. gegen porto.

ein kleines eimerchen mit holzperlen aller größen, formen und farben. im tausch gegen etwas von den o.g. dingen oder für 3 euro plus porto.

eine prall gefüllte, große tüte märchenwolle in allen farben, dazu eine packung pfeifenputzer zum gestalten von menschen- und tierfiguren. im tausch gegen etwas von den o.g. dingen oder für 15 euro plus porto.

zauberhafte märchenwolle. ein schönes, umfassendes buch mit anleitungen für viele verschiedene figuren und szenen. alle seiten sind vollständig, aber eine hat der große sohn herausgerissen, die liegt lose drin. im tausch gegen etwas von den o.g. dingen oder für 5 euro plus porto.

eine angebrochene packung fliegenpilz- papierservietten von spiegelburg garden. gegen porto.

eine große, vor jahren von mir handgemachte gothic- haarkralle mit totenköpfen, schmetterling und blümchen. im tausch gegen etwas von den o.g. dingen oder für 6 euro plus porto.


diabolo für fortgeschrittene. ein buch mit anleitungen für mittelschwierige bis schwierige diabolo- tricks. im tausch gegen etwas von den o.g. dingen oder für 3 euro plus porto.

grundkurs filzen (inkl. dvd). fast nicht benutzt, so gut wie neuwertig. zu haben im tausch gegen etwas von den o.g. dingen oder für 6 euro plus porto.

gedifra riana tweedwolle. ein unbenutztes und ein angefangenes knäuel in naturweiß, ein angefangenes knäuel in dunkelblau und ein angestricktes, aber noch fast vollständiges in dunkelbraun. zu haben für 3 euro plus porto oder im tausch gegen etwas von den o.g. dingen.

drei fast vollständige knäuel regia baumwolle (mercerisiert); nadelstärke 2 bis 3 in weiß, lila (so dunkel-altrosa-helllila) und dunkelblau. zu haben für 3 euro plus porto oder om tausch gegen etwas von den o.g. dingen.


3 Kommentare:

  1. Hallo,
    leider bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit Deiner Emailadresse jetzt richtig gemacht und kapiert habe, daher hier nochmal: Ich würde mich für Deine Webrahmen interessieren. Falls Du von mir kein Email erhalten hast, würdest Du Dich dann bitte nochmal bei mir melden?
    Vielen lieben Dank und ebensolche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank für den Tausch aus der ersten Runde. Das Heft ist angekommen, die Wolle bei dir hoffentlich auch!

    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. meine Wolle und die hefte sind heute auch angekommen. Lieben Dank und bis zum nächsten mal.
    ola

    AntwortenLöschen