puh, mit so einer resonanz auf meinen flohmarkt hätte ich nun doch nicht gerechnet. innerhalb weniger stunden nach meinem flohmarkt- posting hatte ich bereits knapp 20 mails im briefkasten. da gab es natürlich viele überschneidungen und leider auch viele, die leer ausgingen. ich habe die sachen nach dem prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben, das schien mir am gerechtesten. in den nächsten tagen werde ich päckchen packen und die sachen zu ihren neuen besitzerinnen schicken.
wer leer ausging, bekommt demnächst vielleicht nochmal eine chance: ich fräse mich weiterhin durch berge von stash verschiedenster art und werde wohl demnächst nochmal einige dinge in die flohmarkt- ecke auf diesem blog schieben. und auch bei dieser nächsten runde werde ich einiges abgeben, bei dem mir ein bisschen das herz blutet. aber ich muss meinen stash wirklich dringend minimieren und meine handarbeitslust etwas zügeln und auf zwei, drei "disziplinen" reduzieren. ich habe ja doch nicht die zeit, all das, was ich gerne machen würde, auch tatsächlich zu verwirklichen. schade. aber irgendwie fühlt es sich auch sehr erleichternd an, die dinge woandershin gehen zu lassen, wo sie tatsächlich verwendung finden. ich freue mich darauf, hier und da in euren blogs vielleicht schon bald sehen zu können, was ihr daraus gemacht habt.
sobald es etwas neues auf dem flohmarkt zu kaufen gibt, sage ich euch natürlich auf allen kanälen bescheid. falls ihr bis dahin nochmal gucken wollt: das hier ist noch übrig.
Donnerstag, 12. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen