Donnerstag, 26. August 2010

ideenflut.

- ich habe ja vor einiger zeit mal diesen eulenpulli zu stricken, den so ziemlich alle schon gestrickt haben. er ah super aus, saß aber überhaupt nicht. so ein wärmflaschenüberzieherli mit den selben eulen drauf könnte vielleicht die alternative sein: keine passformprobleme und hält auch warm.

- würde ich nie stricken, weil a) viel zu aufwändig für socken und b) sieht man denen, weil nicht gerippt, schon an, dass sie eh nur lose um die knöchel schlackern werden, weswegen c) dann a) doppelt zutrifft, weil man von dem tollen muster gar nichts sieht. aber schön anzusehen sind sie trotzdem, die red delicious äpfelchensocken.

- nette kleine bastelei, bei der mutti gleich ihre ollen nylonstrümpfe recyclen kann: yarny acorns.

1 Kommentar:

  1. ...ich hab den Eulenpulli noch nie gestrickt, würde aber ganz gerne. Wo gibt es die Anleitung?

    Grüße

    AntwortenLöschen