Mittwoch, 1. September 2010

wip wednesday.

der heutige wip- wednesday muss mal wieder ohne bilder auskommen. ich arbeite gerade an:

- hüttenschuhen für den mann (und danach kommen welche für mich, den großen sohn und meine mutter)
- einem kinderquilt, den ich noch während der schwangerschaft begonnen habe
- einer sache, die ich noch nicht verraten will
- und einer ganz großen sache, auf die ich mich schon seit wochen und monaten sehr freue, die langsam gestalt annimmt und bald konkret wird. und ich bin schon ganz hibbelig. hihi :)

1 Kommentar:

  1. uiiii...ich bin gespannt! hüttenschuhe für uns drei such ich auch...selbermachen ist noch nicht drin. nächste woche startet der nähkurs und die wolle für mein erstes richtiges strickprojekt steht noch auf der einkaufsliste für den freitag. liebe kreative grüße!!!

    AntwortenLöschen