Dienstag, 14. September 2010

eine kita- tasche für b.


señora percanta hat sich eine kita- tasche für ihren sohn gewünscht.


max' umhängetasche sollte bezügliche der verwendeten stoffe als richtlinie gelten; jedoch braucht percantas sohn etwas mehr platz für vesperdose und trinkflasche.



außerdem wurde querformat und überschlagdeckel mit klettverschluss gewünscht; und mein vorschlag, wie bei max' tasche auch hier den anfangsbuchstaben des späteren taschenbesitzers zu applizieren, wurde gern angenommen.


leider habe ich vergessen, das zu fotografieren, aber der gurt der tasche hat eine mitwachs-option: wenn b. etwas gewachsen ist, kann man den gurt an einer stelle auftrennen. dann gibt er weitere eingeklappte 10 cm frei. so sollte die tasche auch noch über die kindergartenzeit hinweg tragbar bleiben.
und so siehtse nun aus, die kita- tasche für b.:


ich hoffe, sie gefällt. morgen geht sie auf die reise.

seid mir nich böse, dass ich derzeit wieder etwas weniger blogge. ich werkle und arbeite, krimse und kramse momentan sehr viel im hintergrund und hoffe, dass ich euch und mich dann bald mit den früchten dieser noch geheimen werkelei überraschen kann. seid gespannt (ich bin's!) :)

Kommentare:

  1. Ah, super! Das Innenfutter mag ich sehr, und das "b" freut mich, und ich bin gespannt auf die Tasche im Original. Was ihr Besitzer dazu sagt, werde ich berichten. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Er mag sie sehr! Und sie ist im Original noch schöner.

    AntwortenLöschen