Freitag, 10. September 2010

kleiner zwerg.

der kleine sohn wächst in einem riesentempo. ich kenne seine genaue körpergröße nicht, aber 62 passt gerade perfekt, 68 geht aber auch schon. max hat in dem babyalter noch 56 getragen. kolja passt auch seit einigen wochen schon sehr gut ohne neugeborenen- kissen in den ergo carrier. und seit etwa einer guten woche drängen seine füßchen schon nach draußen. die beinchen sind schon zu lang, als dass sie sich noch gut in der anhock-spreiz-stellung unterbringen ließen. der mini- riese hockt da drin, wie ein profi. weil es nun oft windig und kühl ist und auch nicht selten regnet, wenn wir rausgehen, hat er ein kleines lyalya-hoodie bekommen.

growing so fast.


man könnte meinen, ich versuche, koljas bestrebungen zum riesen zu kaschieren, indem ich ihm eine zwergenmütze mit zipfel aufsetze. aber in wirklichkeit finde ich die mütze bloß so niedlich und vor allem so praktisch. steht sie ihm nicht wunderbar? hach. knutschekind.

Kommentare:

  1. Wirklich niedlich, Mütze und vor allem Kind! :-D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es erstunlich wie "anders" im Vergleich zu Max in diesem Alter er aussieht.
    lG
    antje

    AntwortenLöschen
  3. und wie! knutsch! süßes zwergerl. super schön auch die mütze...ich muss mich ranhalten mit dem strickenlernen denn ne mütze mag ich dem mausekind auch machen!

    AntwortenLöschen