Mittwoch, 15. September 2010

wip wednesday.

weil ich wegen all der geheimen werkelei im hintergrund derzeit abends meist bis sehr spät am computer sitze, komme ich gerade fast nicht zum stricken. dabei warten in meinem strickkorb hüttenschuh- socken und dazugehörige ledersohlen dringen darauf, gestrickt und fertiggestellt zu werden. wird ja langsam wirklich zeit für wärmende fußmode.



vielleicht werde ich heute abend den computer mal computer sein lassen und wenigstens mal die hüttenschuhe für den mann fertigstellen.

Kommentare:

  1. oh wie toll...hüttenschuhe selbst gemacht ist super! leider bin ich ja noch nicht soweit mit den fähigkeiten...ich stricke ja gerade mein erstes projekt...eine kissenhülle. würde aber liebend gerne mann und kind mit warmen schuh und sockenwerk für den winter ausstatten...

    AntwortenLöschen
  2. hey, und die finkhof lieferung ist schon da!

    AntwortenLöschen