Donnerstag, 16. September 2010

eine stricknadelrolle für ramona.

für frau jademond habe ich eine stricknadelrolle mittlerer größe gemacht. mit vögelchen.



der stoff mit den rosa punkten und den vögeln ist einer der ganz wenigen rosafarbenen mädchenhaften stoffe, die sogar mir persönlich sehr gut gefallen. insbesondere diese kombination mit dem hellen leinen finde ich sehr schön.

weil ich davon nur noch einen rest hatte, musste ich ein bisschen patchworken. aber ich denke, das hat der stricknadelrolle nicht geschadet.

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, wirklich schön!
    Ich ertausche mir auch grade eine Nadelrolle für meine KnitPicks. Stricke dafür ein Paar Socken.

    Viele Grüße,
    Eilan

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Rolle!Und dieser hübsche vögelchen stoff!
    Ich Nähe Puppen nach waldorfart und dieser stoff wäre der perfekte Rock...Kannst du mir sagen wo du ihn her hast oder vielleicht besser noch wie er heißt und von welcher Marke der ist? Herzlichen Dank schon im Vorraus! LG Lisa

    AntwortenLöschen