Mittwoch, 16. Dezember 2009

wip wednesday.

heute fällt der wip- wednesday mal wieder spät aus. es ist viel zu tun gerade und ich habe leider nicht so viel zeit zum bloggen.
in den letzten tagen habe ich wieder etliche milky sleeves bemalt und bedruckt:
seit langem mal wieder ein paar stilleinlagen verschickt

dr. tim seine haarpracht verliehen


und sein winzigkleines puppenarztzubehör fertiggestellt.


und den rest des abends verbringe ich, wie immer, mit dem bedrucken weiterer milky sleeves, dem schreiben von rechnungen und dem postfertig machen von bestellungen, die ich dann morgen dem weihnachtsmann übergebe. es ist schön, so viel direkten und indirekten zuspruch durch so zahlreiche bestellungen und so viele nette worte von meinen kunden zu bekommen. danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen