Dienstag, 15. Dezember 2009

der fragende adventskalender am 15. 12. 09

1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
nää. weihnachten muss es wenigstens kalt sein, wenn man schon mit schnee unterhalb von 1000 meter nicht unbedingt mehr rechnen darf.

2. Wann packst Du die Geschenke ein?

bücher lasse ich im buchladen einpacken. alle anderen immer mal so zwischendurch, wenn ich gerade zeit und lust habe.

3. Ziehst Du Weihnachten etwas Besonderes an?
nur insofern, als dass ich mich "anständig" anziehen werde. also jeans und einen hübschen pulli vielleicht; keine hausklamotten. irgendwie finde ich, das gehört so, dass man weihnachten nicht im gammel- look am esstisch sitzt. der mann fand das letztes jahr zuerst albern und saß in ausgeleierter schlabberhose und schlummelpulli beim fondue. fühlte sich dann selber blöd dabei und ging sich zwischendurch umziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen