Donnerstag, 10. Dezember 2009

milky sleeve mania.

gestern und heute war ich ein ganz schön fleißiges bienchen - neben mir auf dem arbeitstisch liegen über 40 milky-sleeve-rohlinge, die noch darauf warten fertiggenäht zu werden. 43 stück! das ist ne ganze menge. bei dieser ladung ist nicht nur der aller- allerletzte rest des berühmten kringelringel- stoffs vernäht worden, sondern es sind auch ein paar neue stoffe dabei. mit etwas glück kann ich die sleeves schon in den nächsten wenigen tagen im shop listen.
bis dahin zeige ich euch noch mal dieses making- of- video von ganz am anfang:



mittlerweile muss ich ein bisschen darüber lächeln, wie umständlich ich die milky sleeves damals noch hergestellt habe. inzwischen ist hier einiges professioneller geworden. aber das video ist immer noch lustig :) wenn ihr auf das video klickt, könnt ihr es auch direkt auf youtube anschauen, da ist es am rechten rand wenigstens nicht abgeschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen