Samstag, 12. Dezember 2009

neue milky sleeves! yay!

schnelle zwischenmeldung: ich habs tatsächlich geschafft und einen riesenberg neuer milky sleeves fertiggenäht und im shop gelistet.



dabei sind die definitiv allerletzten "bunten ringel"- sofern der stoff nicht nochmal reproduziert wird wars das jetzt nämlich. ich hab nur noch klitzekleine restchen davon. außerdem alte und neue polka- dots und ein paar neue stoffe, zum beispiel mit rosen.





seit heute kann ich dank einer großzügigen gabe von frau jademond übrigens auch herzchen drucken! yay! endlich!


wer von den sleeves einen oder mehrere ergattern will, sollte nicht zu lange zögern - seit ich gestern abend mit dem hochladen angefangen habe sind schon wieder knappe zwei hände voll davon verkauft. wenn ihr sofort nach dem kauf überweist, habt ihr gute chancen, dass der milky sleeve noch rechtzeitig zum fest bei euch sein wird - ich sattle gleich nach zahlungseingang die rentiere und reite zur post. viel spaß beim shoppen und schenken!

Kommentare:

  1. oh sind das schöne stoffe. die teile sehen klasse aus. und das herzchen passt doch perfekt. schön, daß es bei dir verwendung findet :-)

    AntwortenLöschen