Mittwoch, 23. Dezember 2009

der fragende adventskalender am 23. 12. 09

1. Hast Du alles Vorgenommene geschafft?
nein. ich muss morgen noch ein paar geschenke für sohn und mann einpacken und bis zum ersten weihnachtsfeiertag noch ein geschenk für meine mutter nähen. auch wird die letzte puppe für dieses jahr nicht bis morgen fertig sein. das ist zwar nicht so schlimm, weil abgesprochen war, dass die zeit eventuell nicht reichen wird, aber ich hätte es einfach schön gefunden, wenn das kleine mädchen aus max' spielgruppe seine puppe rechtzeitig zum heiligen abend bekommen hätte. außerdem will ich morgen noch waldorflaternen basteln, als tischdekoration zum festessen.

2. Böllerst Du an Silvester?
nein. bestenfalls zünden wir ein paar wunderkerzen an.

3. Was gibt’s an Silvester zu essen?
zusammen mit einem befreundeten jungen elternpaar werden wir raclette essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen