Dienstag, 8. Dezember 2009

der fragende adventskalender am 8. 12. 09

1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
nur einmal ganz kurz vormittags, kurz nachdem er aufgemacht hatte. um gebrannte mandeln zu holen und einmal drüberzulaufen.

2. Was ist Dein Lieblingsweihnachtslied?
ein konkretes lieblingsweihnachtslied hab ich nicht. aber ich stehe auf coole weihnachtlieder- cover von punkbands oder jazzern.

3. Und was Dein Lieblingsweihnachtsfilm?
der einzige film, den ich sofort mit weihnachten in verbindung bringe, obwohl er mit weihnachten nichts zu tun hat, ist "die geheimnisvolle minusch". ein supertoller kinderfilm, der bisher auch jeden erwachsenen begeisterte, dem ich ihn empfahl. und was ich an weihnachten auch unbedingt sehen muss, ist die heiligabendfolge der familie heinz becker. ansonsten spielt der fernseher zu weihnachten eine ähnlich kleine rolle, wie sonst auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen