Mittwoch, 9. Dezember 2009

wip wednesday.

der heutige mittwoch ist, ähnlich wie der letzte, voll mit orga- kram. ich hab einen ganzen haufen päckchen und umschläge zur post zu bringen, die jede menge milky sleeves, puppen und täschchen für die lieben meiner kunden und kundinnen beinhalten.


die karre ich nachher mitsamt max im kinderwagen zur post, anschließend müssen wir einkaufen. vor lauter näherei kam ich in den letzten tagen nicht dazu; der kühlschrank ist gerade so leer, dass ich gar nicht recht weiß, was ich zum mittagessen kochen soll. nudeln mit senf? nudeln mit marmelade? irgendein geistesblitz wird hoffentlich noch in mich fahren.
überwacht wird die ganze packerei von dr. tim, der sich langsam seiner vollendung nähert. haare braucht er noch, ein stethoskop und schlappen. kriegt er in den nächsten tagen.
außerdem ist heute der neunte. das bedeutet, das morgen der zehnte ist. und das widerum bedeutet, dass bis spätestens morgen die UstVa, zu deutsch: die umsatzsteuer- voranmeldung beim finanzamt abgegeben werden muss. das heißt, ich werde den abend damit verbringen, belege, kontoauszüge und rechnungen zu sortieren und am ende hoffentlich korrekt ausgerechnete zahlen ans finanzamt übermitteln.

heute vormittag hatten wir besuch von einer mama aus max' spielgruppe, die für ihre tochter eine puppe von mir gemacht bekommen möchte. diese puppe ist der aller- allerletze weihnachtsauftrag, den ich noch angenommen habe. ab jetzt sind alle tore geschlossen, nichts geht mehr. ich habe noch einige andere aufträge abzuarbeiten, bis das christkind die geschenke einsammeln kommt und hoffe, dass ich sie alle pünktlich fertig kriege.
eine gute nachricht für alle, die noch milky sleeves zu weihnachten verschenken wollen: ja, ich werde nochmal eine kleine ladung milky sleeves rechtzeitig vor weihnachten nähen. ich hoffe, ich kann sie am montag im shop listen. wenn die sleeves noch pünktlich kommen sollen, solltet ihr möglichst sofort bestellen und überweisen; ich werde die definitiv letzte ladung bestellungen am 21. zur post bringen. wer ganz sichergehen will, kann auch jetzt schon einen bei mir vorbestellen und jetzt schon überweisen, dann geht der sleeve sofort nach seiner fertigstellung auf die post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen