Montag, 30. November 2009

ich entsteige dem bett.

puh, endlich. nach ich mich anderthalb wochen fast ausschließlich im bett aufgehalten habe, habe ich a) einen ziemlichen bettkoller und b) einen wieder einigermaßen heilen rücken. und mit hilfe von b) werde ich in den nächsten tagen versuchen, a) wieder ein bisschen auszugleichen. es warten noch einige weihnachtswunschanfertigungen auf ihre vollendung und auch ansonsten gibt es jede menge, das ich eigentlich schon längst genäht haben wollte. schlüsselbänder, tatütas, buchhüllen. ganz zu schweigen von weihnachtsgeschenken für meine eigenen lieben - so langsam wirds zeit.
der heutige tag startet aber erstmal mit einer runde plätzchenbacken und -verzieren. die ergebnisse sowohl der weihnachtsbäckerei als auch der bettlägrigen strickbemühungen präsentiere ich - vielleicht - noch heute abend. bis dahin!

1 Kommentar:

  1. Na, das klingt doch gut. Ich wünsche Dir jedenfalls dass Du Dich schon bald wieder richtig fit fühlst! Alles Gute!

    AntwortenLöschen