Mittwoch, 18. November 2009

shop update!

heute ist es endlich soweit - ich habe die ganzen neuen täschchen eingestellt.
es gibt zwei verschiedene größen: einmal kleine, aber durchaus geräumige schminktäschchen, in denen die unterwegs- kosmetik, der ipod, das handy und was sonst noch so lose in der tasche umherfliegt, wunderbar beieinander gehalten werden kann. sie ersetzen die wristlets, die es zu anfangszeiten des shops mal gab.


die größeren täschchen können als großes stiftemäppchen oder als kleine kulturtasche verwendet werden; ihr fassungsvermögen reicht für beides locker aus. außer stiften passen problemlos noch geodreieck, lineal, zirkel, tacker, handy und spitzer rein - alles, was man für schule oder uni braucht.






alternativ findet darin auch die kleine kosmetikabteilung für den wochenend- kurztrip oder den übernachtungsbesuch bei freund oder freundin platz. alle täschchen haben eine hübsche kleine verzierung aus perlen und/ oder knöpfen am reißverschluss.

drei der verwendeten stoffe haben mit eulen zu tun - man merkt vielleicht, dass ich auf die viecher einfach stehe? bei der nächsten runde muss ich unbedingt auch eins dieser kleinen täschchen mit den kleinen eulen für mich selbst machen.

ich muss ehrlich sagen, dass ich auf diese täschchen wirklich stolz bin. einerseits weil ich mir die schnitte vollständig selbst ausgedacht habe, andererseits, weil sie einfach richtig gut geworden sind. sauber genäht aus hochwertigen und stoffen, einfach...schön eben. auf das kleine detail mit der stoffabdeckung für die hässlichen reißverschlussenden stehe ich besonders.

in meinem shop gibt es noch einige täschchen mehr. kommt rüber und schaut, ob für euch oder eure lieben auch eins dabei ist!

Kommentare: