Mittwoch, 25. November 2009

wip- wednenesday.

heute mal meta- content:


einen ersten ausflug nach draußen habe ich heute genutzt, um bestellungen zur post zu bringen. unter anderem wurde schon eine ganze ladung von den neuen täschchen bestellt, für deren versand ich eigentlich musterbeutel besorgen wollte. weil darin mehr platz ist und ich die täschchen gut ausgestopft verpacken kann, damit sie während der reise zu ihren neuen besitzern schön in form bleiben. ich hatte mir das alles so schön ausgedacht. aber dann. schluchz.
in drei copyshops und zwei postfilialen wurde ich nicht fündig; beschloss, die musterbeuteldinger online zu bestellen und für die ersten bestellungen welche zu improvisieren. wie man auf dem foto sieht, hat das einigermaßen gut geklappt und ich war zufrieden. ging zur post und legte die sendungen auf den thresen. die postbeamtin meines vertrauens besah sich die umschläge kurz, nickte, legte sie aufeinander und presste sie mit ihrem haarigen unterarm platt. "so goht's bässr!".
super.
ich war viel zu baff, um mich beschweren zu können. stand da, staunend, ließ mir die bereitgehaltene ec- karte aus den pfoten nehmen und stand kurz drauf, immer noch entsetzt, wieder draußen vor der tür. MANN!! wie's mich aufregt! ich kann nur hoffen, dass ich die täschchen gut genug ausgestopft habe und sie die rauhbeinige behandlung trotzdem einigermaßen gut überstehen. derweil tüftle ich an einem racheplan, der möglicherweise eine umschlag- atrappe und ein nagelbrett beinhaltet. wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen