Montag, 23. November 2009

grüezi aus dem krankenbett.

heute war ich zum ersten mal seit vier tagen wieder an der frischen luft. beim frauenarzt und ein paar kleinere erledigungen abhaken. es war strürmisch und kühl, aber trotzdem soooo toll! frische luft! oh man. leider wird es wohl noch ein weilchen dauern, bis ich die wieder ganz selbstverständlich und vor allem täglich genießen kann, denn der rücken ist zwar schon besser, aber noch immer nicht wieder voll in ordnung. spätestens nach ein, zwei stunden bewegung inklusive baby hochheben, bücken und einkäufe tragen schmerzt er wieder und verlangt nach schonung. ich will ihm den gefallen tun in der hoffnung, dass er mich in ein paar tagen wenigstens wieder für ein paar kleinigkeiten an die nähmaschine lässt.

bis dahin versuche ich, vom bett aus zu machen, was ich kann. ich beantworte kundenmails, drucke rechungen und packe päckchen. und ich arbeite an einer ganz besonderen wunschanfertigungspuppe; der rohling ist schon fertig und wartet auf die mohair- perücke. ein kleines schlummelhäschen für unser zweites baby ist schon fertig geworden und mit den frankensocks habe ich gestern angefangen.


beim blick in eine meiner materialkisten ist mit aufgefallen, dass ich noch einiges an märchenwolle habe. daraus will ich ein paar weihnachtsdekorationen fürs wohnzimmer machen. zum unter- die- decke-hängen, damit das mistvieh mein lieblingskater sie nicht alle wieder grausam kaputtreißt. so lange ich noch nicht wieder nähen kann, müssen einige kunden leider noch ein paar tage länger warten. aber wenigstens komme ich so dazu, mal wieder ein paar kleinigkeiten für uns selbst zu machen. auch nett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen