Mittwoch, 8. Juli 2009

wip- wednesday (ein quilt für anke (5)).




nach einer etwas längeren quiltpause habe ich endlich mit dem piecing des quilt tops für ankes quilt angefangen. eigentlich wäre ich damit heute gerne fertig geworden, kam aber wegen eines ungewöhnlich quengeligen babykinds nicht dazu. morgen geht's mit einem der fertigen streifen in den quiltladen: passendes garn für das freihand- quilting aussuchen. ich hoffe, dass ich das quilt top bis zum wochenende fertig bekomme und mich dann daran machen kann, das backing zu gestalten. das wird nämlich etwas anders ausfallen, als in der anleitung vorgesehen. nach der arbeitspause habe ich wieder richtig lust drauf, an diesem quilt weiterzuarbeiten und bin richtig gespannt auf das endergebnis. ich hoffe, es dauert nicht mehr allzulange, bis ich euch (und vor allem anke!) das zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen