Montag, 6. Juli 2009

stricknadeln in liebevolle hände abzugeben.

einen beträchtlichen teil meines stricknadel- stashs habe ich vor ein paar jahren von einer omi- arbeitskollegin geschenkt bekommen. darunter waren auch diese hier, die ich einfach nicht benutze. größere sachen stricke ich immer mit der rundstricknadel; mit den geraden nadeln hab ich's nicht so.

möchte die jemand haben? ich tausche die gerne gegen irgendwelches andere handarbeits- utensil, was ihr vielleicht übrig habt (hoch im kurs sind z.b. knöpfe). wer nichts zu tauschen hat, kann sie gegen portokosten auch so bekommen.

needles, anyone?

von unten nach oben:
zwei paar holzstricknadeln 4mm; ein paar französische stricknadeln 6mm, 2 paar stricknadeln 3,5mm

needles, anyone?

außerdem: eine 30cm kurze rundstricknadel in stärke 6 und ein kuriosum, nämlich in mittelding zwischen rund- und gerader stricknadel in stärke 5. es sieht aus, wie eine rundstricknadel, die man einfach in der mitte geteilt und die hälften dann jeweils mit einem roten stoppr versehen hat. ich habe so eine nadel noch nie in irgendeinem geschäft gesehen und keine ahnung, ob sie vielleicht irgendeinen zweck hat, den ich nicht verstehe. die zweite nadel habe ich nicht auf anhieb gefunden, die ist aber garantiert irgendwo vorhanden und wird ausgegraben, sobald jemand interesse zeigt.

hinterlasst einfach einen kommentar, wenn ihr ein paar stricknadeln abhaben wollt :-)

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    die 2Paar Holzstricknadeln + die 6er Rundstricknadel hätte ich gerne - was magst du denn dafür? Ich habe z.B. noch massenweise Stricktwist! Ich würde vorschlagen ich komme + bring's dir vorbei. Grüße
    antje

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, sticktwist ist immer gut :) schreibst du mir ne mail, wann du zeit hast, dann machen wir was aus, ja?

    AntwortenLöschen