Freitag, 3. Juli 2009

stoffrotation



es ist mir gelungen, einen platz bei jessicas zweiter runde stoffrotation zu ergattern. gestern habe ich meine fünf stoffquadrate zur post gebracht.



ich bin gespannt, welche fünf ich dafür zurückbekomme. ich habe ja, was hübsche vintage- stoffe angeht, auf unseren flohmärkten noch nienienie glück gehabt. vielleicht bekomme ich auf diesem wege mal ein paar ab.
auf den bildern von den bereits eingegangenen stoffen sind einige dabei, die ich hier auch habe (nämlich die berühmten möbelschweden- stoffe). ich hoffe, da wird sich am ende nichts überschneiden. ist jedenfalls eine tolle sache, diese stoffrotation. ich bin immer sehr begeistert, wenn menschen bock haben, sich einfach zum spaß solche aktionen auszudenken und die nötige organisations- und sortierarbeit dafür zu übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen