Freitag, 10. Juli 2009

three days delay (ein quilt für anke (6)).

endlich! das quilt top des quilts für anke ist heute fertig geworden. wegen komischem nachmittagslicht stimmen die farben nicht ganz, aber dass es fertig ist, sieht man wohl trotzdem:

quilt top.

fast während der gesamten arbeitszeit saß max auf meinem rücken und hat mir däumchennuckelnd beim nähen, bügeln, nähen, bügeln, nähen, bügeln über die schulter geschaut. jetzt habe ich zwar einen großen babyschweißfleck auf dem rücken, aber dafür ein fertiges quilt top. juhu! als nächstes kommt das backing und dann fehlen "nur" noch das quilting und das binding zur vollendung. vor dem freihand- quilting habe ich noch ein bisschen respekt, aber meine geübten probestücke sehen ganz gut aus und ich bin zuversichtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen