Dienstag, 23. Februar 2010

vorfrühling.

gestern habe ich unser wohnzimmer umgeschmückt. runter mit dem sterntaler und frau holle und weg mit dem eisblau und weiß auf dem jahreszeitentisch. stattdessen hängen über dem esstisch nun wieder die bunten vögelchen aus dem letzten jahr (ich bin nicht dazu gekommen, rechtzeitig was neues zu basteln) und auf dem tisch selbst stehen narzissen und...so lila dingse. ich kann mir den namen nie merken. hyazinthen?

dinner table decoration.

die habe ich in eine leere blechdose gesetzt und unten mit ostergras umwickelt.

der jahreszeitentisch wurde unter max' tatkräftiger mithilfe auch neu gemacht. unsere requisite befindet sich noch ganz am anfang ihres aufbaus, deshalb ist unser tisch nicht besonders üppig geschmückt. aber es sieht auch so hübsch aus und im laufe der nächsten jahre wird sicher noch einiges dazukommen.

nature table early spring.



nature table early spring.
jahreszeiten karte "februar" von ruth elsässer

nature table early spring.
ein handgestricktes häschen, das ich mal auf der straße gefunden habe.

nature table early spring.
max besieht neugierig die neue dekoration.


Kommentare: