Dienstag, 19. Januar 2010

eine puppe für amy.

das hier ist eine puppe für amy, ein mädchen aus max' spielgruppe. es ist etwas ganz besonderes, eine puppe für ein kind zu machen, das man kennt.

a doll for amy.

a doll for amy.

ich finde, diese puppe ist richtig schön geworden. vielleicht ist es sogar die hübscheste, die ich bisher gemacht habe. mein herz hängt ein bisschen an ihr und ich werde sie morgen bestimmt mit einem lachenden und einem weinenden auge übergeben. ich bin sehr gespannt, wie amy auf ihre puppe reagiert.

a doll for amy.

a doll for amy.

amys puppe ist etwa 30 cm groß, hat hellblonde zöpfchen und dunkelblaue augen. sie trägt eine violettfarbene hose mit zwei kleinen flicken, einen naturweißen strickpulli und einen wärmenden schal aus hellgrünem wollwalk.

a doll for amy.

tschüss, kleine puppe. viel spaß beim bespielt werden!

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden, Amy wird sich besitmmt sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. E.,
    hattest du nicht mal einen Contest für neue Webbänder verlinkt?
    Spitzenreiter war damals ein Eulen-Webband, das ich sooo gerne hätte.
    Kannst du dich erinnern?
    Viele Grüße, Caro.

    AntwortenLöschen