Montag, 26. Oktober 2009

nachtrag zur puppenreparatur.

karoline war so nett, ein paar nachträgliche nachher- fotos von der puppe zu machen, die ich für sie repariert habe. so sieht die puppe also im ganzen aus:



sie hat einen grünen strickpulli, eine rote leinenhose und ein rot gemustertes baumwoll- halstuch bekommen. nochmal zur erinnerung: so sah die puppe in ihrer alten kleidung aus:

ich mag ja durchaus den charme dieser 50 jahre alten puppenkleider. 50 jahre! ich kann mir das immer noch nur schwer vorstellen. aber es ist schon erstaunlich, wie anders ein paar neue klamöttchen die puppe aussehen lassen, oder?

ach ja, das war ein schöner auftrag. und jetzt auf zu weiteren, neuen und alten aufträgen. diese schwangerschaftsmüdigkeit schafft mich zwar immer noch ganz ordentlich, aber das wochenende war erholsam und entspannend. ich bin zuversichtlich, dass ich diese woche wieder ein paar sachen mehr geschafft kriege. an die arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen