Sonntag, 16. Mai 2010

mützenparade.

jeweils einen abend habe ich für jede dieser mützen gebraucht.

hats for the baby girl.

hats for the baby girl.

hats for the baby girl.

beide sind für unser babymädchen. die rote passt hoffentlich im ersten, die lilafarbene im zweiten winter.
for the baby girl.

beide habe ich auch schon für max gestrickt; es handelt sich um das lyalya hoodie (rot) und den toasty topper (violett). letzterer war unsere meistgenutzte mütze für max im vergangenen winter, die hat sich einfach super bewährt. ohren warm, hals warm, kopf sowieso - super.

for the baby girl.

hats for the baby girl.

das lyalya hoodie, dass ich für max gestrickt habe, war nicht so der renner, aber ich glaube, das lag nur am garn: ein mohair- imitat, dass ihm wohl zu fusselig war und ihn dauernd im gesicht gekitzelt hat. mochte er nicht. dieses exemplar für unser mädchen ist aus kuschelig weichem dochtgarn und funktioniert hoffentlich besser. fotos mit inhalt werden dann beizeiten nachgeliefert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen