Montag, 1. März 2010

lange ersehnt.

lange ersehnt war dieser garnrollenhalter für das ringemiez headquarter. bisher habe ich meine garnrollen und unterfadenspulen immer in einem großen einmachglas aufbewahrt. das sah zwar dekorativ aus, war aber denkbar unpraktisch. immer dieses gefummel nach dem richtigen garn und diese dauernde verhedderei!

schon ganz zu anfang meiner ringelmiez-zeit habe ich meine leserschaft nach einem guten tipp für einen garnrollenhalter gefragt und mein kompetentes publikum wusste natürlich gleich, wo man da fündig wird: quilters friend bietet eine große auswahl verschiedenster garnrollenhalter.

garnrollenhalter.

das gute stück wurde in unbehandeltem kiefernholz geliefert. positiv überrascht, weil das nicht auf der abbildung zu erkennen war, war ich von dem herzchen am oberen ende des guten stücks. damit kann man die schrauben zur befestigung an der wand abdecken.

garnrollenhalter.

sowas hübsches will natürlich entsprechend hervorgehoben werden. also habe ich umweltfreundliche weiße holzlasur auf das holz gestrichen und das herzchen mit pinkfarbenem polka- dots- stoff bezogen.

garnrollenhalter.

seinen endgültigen platz an der wand bekommt das schicke dings aber erst, wenn ich mein zimmer umgestellt habe. bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen