Mittwoch, 17. März 2010

wip wednesday.


auf meinem arbeitstisch stapeln sich insgesamt 11 stricknadeletuis in 3 verschiedenen größen.


ich hab meine schönsten stoffe für euch ausgesucht...


und es wird verschiedene verschlussmöglichkeiten geben...

...einige stricknadeletuis werden satinbänder zum verschließen haben (ich bin bei meinem etui nach wie vor sehr zufrieden mit dieser lösung; das etui bleibt zuverlässig zu und innendrin fliegt nichts durcheinander), bei anderen werde ich es mit knöpfen versuchen.

seid gespannt :)

Kommentare:

  1. Ich auch..als noch relative Strickanfängerin habe ich eigentlich noch gar nicht so viele Nadeln, die untergebracht werden müssten, aber erstens kann das ja noch kommen und zweitens finde ich die Aufbewahrungsrolle einfach wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh- der wunderbare Eulenstoff.
    Schön, den wieder mal zu sehen- ich hab da gar nix mehr davon :(
    Ich verschließe meine Rolletuis immer mit Klett, die werden meist von ungeduldigen Schülern/Studenten genommen. Und das ist die Generation, die Schuhebinden für Zeitverschwendung hält. Tja.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, du bietest die Rollen über deinen Dawanda-Shop an? Ich schaue dann auch gerne mal rein - eigenlich wollte ich mir ja selbst so was nähen, aber ich fürchte dafür habe ich noch zu wenig Näherfahrung.

    AntwortenLöschen
  4. bei diesen schönen stoffen kann man sich gar nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen