Mittwoch, 3. März 2010

schöner schicken.

neulich habe ich zwei schöne stunden vertrödelt, um 130 versandtaschen und musterbeutel mit hübschen papierschnipseln (alte kataloge, geschenkpapierreste, zeitungspapier...) zu bekleben. ab jetzt gehen milky sleeves, stilleinlagen, täschchen noch hübscher verpackt auf die reise zu ihren neuen besitzern...
schöner schicken.

schöner schicken.

schöner schicken.

schöner schicken.

schöner schicken.



(und nein: ich habe nicht zu viel zeit -ich habe nestautrieb. und sobald sich jemand findet, der mir willig sein auto inkl. chauffeurdienst zur verfügung stellt, wird der noch ganz andere ausmaße annehmen. nähzimmer- umgestaltung, ick hör dir trapsen...)

Kommentare:

  1. oh die idee ist toll! lg pilli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus!
    Ich bin gerade krank, sonst könnte man über einen Chauffeurdienst reden... :-)
    Mir ist gerade auch nach Veränderung zumute. Diverse Secondhandläden und der große Schwede warten noch darauf, besucht zu werden.
    Zum Glück fängt die Flohmarktsaison wieder an.

    AntwortenLöschen