Samstag, 5. September 2009

neue stoffe.

es gibt ein paar neue stoffe in meinem vorrat.

new fabrics for my stash.
zum einen ein paar klein gemusterte stoffe für puppenkleidung. und einige reste-röllchen von stoffen, die ich bereits habe, aber so schön finde, dass ich die letzten vorhandenen restchen aufkaufen musste. den mit den sternchen habe ich vor einiger zeit für das innenfutter meines kameratäschchens verwendet. hab ich noch gar nicht vorgezeigt, muss ich mal nachholen.

diesen hier habe ich für einen kundenauftrag gekauft:
new fabrics for my stash.
kitschig und mit viel rosa soll's werden. ich werde mir alle mühe geben, dieser vorgabe möglichst nah zu kommen, auch wenn diese art von kitsch sonst nicht so mein fachgebiet ist. ich freu mich aber schon sehr drauf, das zu nähen und herauszufinden, ob irgendwo in mir nicht vielleicht doch so ein kleiner rosa schweinehund mit glitzer und schleifchen schlummert.

an diesem eulenstoff kam ich natürlich überhaupt nicht vorbei.
new fabrics for my stash.
diese eulen sind SO! IRRE! TOLL! es gibt sie auch noch auf weißem und hellblauem grund; ich fand sie in grün aber am schönsten.
new fabrics for my stash.
new fabrics for my stash.
ich fürchte, ich muss mir irgendwas einfallen lassen, um aus diesem stoff auch was für mich selbst zu nähen. nur was?

und an diesem hier mit den vielen autos kommt man als mama eines babysohns natürlich nicht vorbei.
new fabrics for my stash.
daraus könnte man vielleicht einen kleinen kinderrucksack machen. mal schauen.

Kommentare:

  1. Der Eulenstoff! Ich bin ganz verliebt, wo kann man den denn bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ick find den rosa Stoff voll schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  3. @caro: quilt star in der schnewlinstraße. aber vorsicht, der laden ist gefährlich...;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen