Montag, 7. September 2009

herbst.

endlich, endlich wird es herbst, meine lieblingsjahreszeit. mit freude habe ich heute meinen jahreszeitentisch herbstlich eingedeckt und unser wohn-/esszimmer ein bisschen herbstlich aufgehübscht.
autumn.

diesemal mangels zeit leider nicht mit was wirklich selbstgemachtem, sondern mit gekauften textil- herbstblättern, die ich einfach mit ein paar perlen aufgefädelt habe.


herbst.


herbst.

da mein liebstes mistvieh von einem kater leider grausamst alles zerrissen hat, was ich aus märchenwolle für den jahreszeitentisch gebastelt hatte, habe ich diesmal ohne märchenwollfiguren dekoriert. und mir zwei von diesen wunderschönen, aber leider auch irre teuren ostheimer- figuren gekauft: rabe und eichhörnchen, passend zum herbst.

herbst.

herbst.




bald kommen die ersten kastanien runter, juhu! ich wünsche euch einen tollen, bunten herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen