Samstag, 16. Mai 2009

zwei kleinigkeiten für misscaro.

caro bat mich, ihr ein sommerliches handytäschchen und einen hübschen mini-beutel für ihren diva cup zu nähen.

hab ich gemacht, sieht so aus:

custom made mobile sleeve and mini pouch.

das handytäschchen hab ich nach der vorlage ihres jetzigen handytäschchens genäht, weil das dem handy perfekt passt. der stoff, den caro sich ausgesucht hat, ist allerdings weniger elastisch, deshalb bin ich gespannt, ob das neue täschchen ihrem handy auch passen wird. meins passt perfekt rein, also bin ich zuversichtlich :-)

custom made mobile sleeve and mini pouch.

das beutelchen ist etwa so groß wie ein din-a-6-blatt und aus einem hübschen robert-kaufmann-stoff genäht. das zugband ist mit knöpfen verziert.

es war mir eine freude!

[und jetzt: schnell wieder an die nähmaschine. die nächsten wunschanfertigungen warten schon und außerdem habe ich, was ich noch gar nicht bloggen konnte, endlich schöne stoffe für ankes quilt gefunden. die letzten tage habe ich mit größtenteils damit verbracht, die einzelnen stoffstückchen zuzuschneiden und heute schaffe ich vielleicht schon, die ersten einzwei blocks zu nähen. juhu! juhu! bald mehr, bald ausführlicher.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen