Mittwoch, 11. Februar 2009

milky sleeves im h-milch-format.

in der kurzen zeit seit der shoperföffnug haben schon fünf leute nach milky sleeves für h-millchtüten gefragt. und ja, ich werde welche machen. wenn alles gut geht, hab ich sie hoffentlich bis mitte nächster woche fertig.

3 Kommentare:

  1. schön. Dann warte ich mal geduldig;-))
    Wie sieht es aus, kommst du morgen ab mit? Soll ich dich abholen? wann?
    lG
    antje

    AntwortenLöschen
  2. ich sag mal: ja, ich komm erstmal mit. kann aber sein, dass ich nicht lange durchhalte, erfahrungsgemäß bin ich spätestens um mitternacht todmüde. fährst du mit dem auto hin?

    AntwortenLöschen
  3. ich würde laufen oder Rad vorschlagen. Und keine Angst um Mitternacht bin ich längst müde. Wann soll ich vorbei kommen?

    AntwortenLöschen