Samstag, 7. Februar 2009

kommentarfunktion putt?

ich habe nachricht von einer blogleserin bekommen, dass es nicht möglich sei, die kommentarfunktion hier zu nutzen. ich hab nochmal alle einstellungen durchgekramt und kann keinen fehler finden; wenn ich selbst einen kommentar schreibe, klappt es auch. wie ist das? haben schon mehrere von euch erfolglos versucht, hier zu kommentieren? es wäre nett, wenn ihr mir via sendcatnip@googlemail.com bescheid sagen könntet. danke!

Kommentare:

  1. Okay, jetzt scheint es zu klappen! Also auch hier nochmals viel Erfolg (Du hast doch jetzt schon drei Verkäufe, da warten andere Monate drauf)!
    Ich bin auf jeden Fall immer noch bei jeder Bestellung ganz fassungslos vor Glück, auch nach Monaten noch - das wünsche ich Dir auch.

    AntwortenLöschen
  2. hier auch noch ein test: test, test,test....
    schöne sachen hast du da! und das mit der milch stört mich auch immer. ich glaube, bei der milchtütenverschönung werde ich schwach. die werde ich wohl mal bestellen.
    viel erfolg und spaß mit deinen neuen sachen!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön fürs testen :)
    @bina: ja, ist das so, mit den verkäufen? ich hab da keine ahnung; ich seh immer nur die hunderte und tausende verkäufe bei anderen und fühl mich dann ein wenig eingeschüchtert. aber ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, wär schon toll, wenn was gscheits draus wird.

    @natascha: immer gerne! muss irgendwann mal ein foto posten davon, wie die sleeves auf dem frühstückstisch aussehen. die haben echt nen erstaunlichen gute-laune-effekt.hab heute einen ganzen stapel neuer sleeves angefangen, die hoffentlich morgen fertig werden. spätestens übermorgen sollten die dann auch in meinem shop zu finden sein.

    AntwortenLöschen
  4. @ringelmiez:
    Klar, die gibt es, die Vielverkäufer. Es gibt aber auch umso mehr von denen, die klagen, dass sie nach einem halben Jahr ihren ersten Artikel verkauft haben.
    DaWanda ist inzwischen einfach so groß, dass in der Flut von Artikeln ganz viel untergeht - umso besser, wenn man eine besondere Idee und damit was Einzigartiges hat, so wie Du!

    AntwortenLöschen