Mittwoch, 11. Februar 2009

making of.

dieses kleine filmchen hab ich schon vor wochen aufgenommen - mit gawker, einem lustigen kleinen program für mac os, mit dem man time-lapse-videos machen kann. nachdem ich bei dem versuch, einen milky sleeve zu nähen, dreimal hintereinander irgendeinen saublöden fehler gemacht habe (ich schiebe das einfach mal auf die stilldemenz), habe ich mich einfach beim nähen gefilmt, um später eine gedächtnisstütze zu haben.
spätestens, nachdem ich das vergangene wochenende dann aber mit dem nähen von 23 neuen sleeves verbracht habe, kann ich's jetzt im schlaf. außerdem mache ich mittlerweile eh ein paar sachen anders, als damals in der erprobungsphase. also hab ich ein bisschen mit imovie herumgespielt und heraus kam das hier:



dieses video bei youtube

ich hoffe, es gefällt!
so und jetzt: ab zur post, die ersten bestellungen wegbringen! juhu!

Kommentare: