Dienstag, 10. Februar 2009

nachschub (ringelmiez denkt sich was aus).

22 neue milky sleeves sind frisch in den shop hochgeladen worden, das dürfte ein weilchen reichen. neben pünktchen- und ringelmuster habe ich probehalber auch welche mit hühnern drauf gemacht - für die, denen die geringelten vielleicht zu schrill sind.

einer der neuen milky sleeves ist was ganz besonderes:

marry me.


aus aktuellem anlass finde ich, dass unbedingt mehr geheiratet werden sollte. so generell. und coole menschen brauchen coole heiratsanträge. vielleicht findet sich ja jemand, der seiner oder seinem liebsten einen antrag per milky sleeve am frühstücksstisch machen möchte? vom heiratsantrag direkt hinübergleiten zum champagnerfrühstück und von da aus gleich wieder ins bett. ich kann mir dazu viele herrliche geschichten vorstellen... wer weiß, vielleicht klappt's ja und ich darf irgendwann hier erzählen, wie es gelaufen ist :-)

Kommentare:

  1. Herrje, von Deinem Fleiß sollte ich mir echt eine Scheibe abschneiden! Und verheiratet bin ich zwar schon, aber so ein schickes Milky Sleeve werde ich mir trotzdem ganz bald gönnen - das beste Argument, um endlich mehr Milch zu trinken!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es auch milky sleeves für h-milch-packungen? das wäre das perfekte geschenk für meine mama, die die häßlichen tetrapacks auf dem tisch hasst und immer kännchen verwendet (zwanghaft). das wär was.

    AntwortenLöschen
  3. @lillie: da du jetzt schon die dritte bist, die danach fragt, werde ich wohl tatsächlich welche machen. ich hoffe, ich komme möglichst bald dazu :-)

    AntwortenLöschen