Dienstag, 29. Juni 2010

day one - about 12 hours old.

kind ohne namen, * 26. 6. 2010 um 21 uhr 22 in unserem wohnzimmer. maße: 4000x 50x 37.
(noch namenlos, weil: es ist ein junge. wir hatten ein mädchen erwartet. riesenüberraschung! :)

Kommentare:

  1. ich lese hier eigentlich eher still und noch nicht lange mit - aber an dieser stelle herzlichen glückwunsch und schöne tage zu viert ohne allzu viel stress durch die sommerhitze! und natürlich erfolg bei der namenssuche :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, so ein Prachtkerl, schon an Alexander gedacht?
    Viele Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch :O) Das ist meiner Besten Freundin beim 1.Kind auch passiert! Mein Patensohn sollt ein Mädchen werde ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl!!! Ich habe deine Geburt ein wenig mitverfolgt (lach) und habe mitgefiebert. Und gleich noch deine Bilder bewundert.
    Wie bitte schafft man es, während einer Geburt zu twittern? :-)
    Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und hoffe für dich, dass das Wetter ein Nachsehen mit dir hat.
    Lieben Gruß aus dem anderen Ende von Freiburg, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glüsckwunsch- bei Madita haben wir auch 9 Tage gebraucht bis sie zu ihrem Namen kam. Wir wussten gar nicht ob es Junge oder Mädchen ist...wir konnten uns bei beiden nicht entscheiden. Aber ich denke, sie wäre ein Ole geworden.... :-) Schöne erste Zeit zu Viert.

    AntwortenLöschen
  6. Schon erstaunlich, dass man der guten Diagnostik heute noch überrascht werden kann. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Zeit wünscht Micha

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation (und wie schön für den Sohnemann, dass er zuhause auf die Welt kommen durfte)!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    heißt er denn jetzt
    'Sir Prise'?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Gute (verspätet, aber von Herzen!)
    Und was den Namen angeht - fabelhafte Wahl. *g*

    AntwortenLöschen
  10. Im Wohnzimmer? Nicht schlecht.
    Dann hatte euer neuer Mitbewohner ja gleich den richtigebn Einstand- quasi hieingeboren.
    Herzlichen Glückwunsch noch, ihr habt die ersten, so ganz besonderen Tage mit Kolja sicher schon sehr genossen.

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Glueckwunsch an Dich und Deine Familie zur Ankunft eures schnuckligen Kleinen! :0)
    Wircklich ein Suesser!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen