Donnerstag, 9. April 2009

gesuch (2).

leider geht mein lieblingsringelstoff für die milky sleeves langsam zur neige, dieser hier:

milky sleeve


seit wochen fahre ich regelmäßig zu i.kea, in der hoffnung, ihn dort noch mal zu ergattern, und seit wochen komme ich immer mit allem möglichen zurück, nur mit dem stoff nicht. vergangenen montag war ich dort und es hieß, er sei heute wieder da - heute war ich dort und es hieß, man könnte üüüüberhaupt gar nicht und sowieso nicht sagen, wann der wieder kommt und da hätte ich wohl "pech gehabt". ja danke, lieber freundlicher möbelschwede.
jedenfalls möchte ich von diesem stoff unbedingt nochmal was haben und da ich nicht jede woche zweimal zu i.kea fahren kann und möchte, hier mein gesuch:

vielleicht fährt die eine oder andere meiner werten leserinnen ja auch hin und wieder zu i.kea und kann mir den stoff, wenn sie ihn dort sieht, mitbringen. er heißt barnslig und es gibt in im sogenannten "coupon" (d.h. als drei-meter-stück abgepackt) in der kinderabteilung. dort steht er immer in einem käfig zwischen lauter anders gemusterten coupons herum (weiße nilpferde auf rotem bzw. grünem grund, schwarze tierviecher auf weißem grund und in rotrosa bzw blaugrün gestreift) und man muss meistens ein bisschen suchen, bis man ein paar coupons von diesem bunt geringelten stoff ergattern kann. pro coupon kostet der stoff etwa vier euro.

liebe leserin: falls sie den geringelten milky-sleeve-stoff sehen, fackeln sie nicht lang! packen sie bis zu fünf der coupons ein und schicken sie sie mir. porto und kaufpreis wird selbstverständlich umgehend erstattet und außerdem würde ich mich freuen, sie für die mühe mit einem einem ringelmiez- gutschein im wert von 15 euro entlohnen zu dürfen. einzulösen für ein produkt aus dem shop oder eine wunschanfertigung, ganz wie sie wollen.

ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt! dankeschön!

EDIT: ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich weiß, das man bei i.kea online nach dem warenbestand sehen kann. kann man für ungfähr alles, nur für diese stoffe nicht. deswegen musste ich ja immer hinfahren. dann die stoffe im onlinekatalog nicht zu finden sind, heißt also nicht, dass sie im laden nicht vorhanden sind. man weiß es halt nur nie. seufz.

Kommentare:

  1. Ich halt heut abend gleich mal bei Ikea hier in HH an und schaue auch in Kiel nochmal. Melde mich dann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, ich bin z. Zt. tägl. bei Ikea Dortmund
    (meine Tochter ist ausgezogen, heullllllll),
    da schau ich doch glatt mal nach.
    Gruss Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in NRW kostet der Coupon 7 Euronen, ist in gestreift vorrätig. Willst Du den? Nächste Woche muss ich eh wieder hin. Gruss Bettina

    AntwortenLöschen
  4. @bettina: ist es der von dem foto?

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme wahrscheinlich auch nächste Woche zu Ikea, entweder Dortmund oder Düsseldorf.
    Bevor Du eine Lagerhalle nur für Barnslig brauchst, warte ich besser erstmal ab, oder?

    AntwortenLöschen
  6. also in wien gibts den nicht. sie haben nur einen rot- oder grüngestreiften in der serie. der hat aber weder punkte noch kringel. sorry.

    AntwortenLöschen
  7. @bina: also, wenn's gena den bunt geringelten mit denpunkten und schnörkeln drauf gibt: zugreifen! danke:)

    @frauniepi: schade, aber danke für die mühe. rot- und grün gestreift hab ich schon. gibts ja auch schon milky sleeves draus :)

    AntwortenLöschen
  8. hey, ich hab deinen stoff gerade zufällig bei etsy gefunden. schau mal hier:
    http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=22111008

    AntwortenLöschen