Freitag, 13. März 2009

abgeschickt.

die "tasche für helene" ist unterwegs zu ihrer besitzerin isa und der erlös der auktion bewegt sich gerade in richtung hamburg, zu helene.

eine tasche für helene - proceeds.

eine tasche für helene - proceeds.

ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mitgesteigert und /oder dazu beigetragen haben, dass die auktion populär wurde und so ein, wie ich finde, sehr gutes ergebnis erzielen konnte. wenn ringelmiez weiterhin gut läuft, werde ich etwas in dieser art sicherlich nochmal machen.

ich habe gelesen, dass mittlerweile ein spender gefunden wurde, bei dem immerhin 9 von 10 merkmalen passen. das ist schon mal gar nicht schlecht, aber es wird natürlich trotzdem weiterhin nach einem 100%ig passenden spender gesucht. ich werde das weiter verfolgen und hoffe sehr, dass alles gut geht und helene gesund wird.

1 Kommentar:

  1. http://www.morgenpost.de/berlin/article1071286/Knochenmarkspender_fuer_Baby_Helene_gefunden.html#reqRSS

    AntwortenLöschen