Freitag, 13. März 2009

allmächt!

einen besonderen grund zur freude hatte ich vor einiger zeit, als anke gröner, unschleimgeschissen und ungelobhudelt eine meiner lieblingsbloggerinnen, ein täschchen bei mir bestellte. im achteck gehüpft bin ich dann vorgestern, als anke ihrem ringelmiez-täschchen einen eintrag in ihrem blog widmete (und das war noch nicht mal der erste, hier hat sie schon mal über ringelmiez geschrieben). ich laufe immer noch ein bisschen rot an, wenn ich das lese und fühle mich durchaus geehrt, jawohl. es ist ohnehin schon richtig toll, dass die sachen, die ich herstelle, anderen menschen gefallen. aber wenn dann auch noch menschen, für die man selbst stille bewunderung hegt, sowas über diese sachen schreiben...puh, also ich würde mal sagen: jetzt fehlt mir nur noch einmal freitag abends bei markus lanz mitkochen, dann kann ich mir schon mal 'nen routenplan ins nirvana ausdrucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen