Freitag, 6. März 2009

97, 10!

97 euro und 10 cent hat die versteigerung der tasche für helene ergeben. ich finde das ein sehr schönes endergebnis und werde beim überweisen auf 100 euro aufrunden. vielen dank an alle, die mitgesteigert und/ oder werbung für die auktion gemacht haben.
bleibt zu hoffen, dass rechtzeitig ein knochenmarksspender für die kleine helene gefunden werden kann - ich schaue jeden tag auf ihrer homepage nach und hoffe, endlich eine positive nachricht dazu lesen zu können.
mir hat diese ganze aktion sehr viel spaß gemacht und ich könnte mir gut vorstellen, solche aktionen in zukunft öfter zu machen. gute gründe zu spenden gibt es genug und die versteigerung eines ersten exemplars einer neuen (taschen-)kollektion für einen guten zweck finde ich eigentlich eine schöne idee, das neue produkt einzuführen.

jetzt, wo die tasche für helene also versteigert ist, kann es losgehen mit dem großen shop update: im laufe des morgigen samstags werde ich alles einstellen, was ich in letzter zeit so genäht habe und davon die neuen produkte ausführlicher hier vorstellen. ich hoffe, es ist was dabei, was euch gefällt oder zur bestellung einer wunschanfertigung inspiriert. bleibt bunt im kopf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen