breaking news. falls ihr es noch nicht wusstet: das internet ist eine unglaublich tolle sache. oh ja!
dank des internet habe ich zum beispiel antje (die viel zu wenig bloggt! [beschwerde!]) nicht nur kennengelernt, sondern auch noch die holzstricknadeln von neulich getauscht. gegen einen riesenhaufen sticktwist
und einen noch größeren stapel rowan- hefte. darunter befinden sich auch die irrsinnig tollen ausgaben #40 und #42, in denen insgesamt bestimmt 10 modelle drin sind, ich ich am liebsten sofort stricken würde. neben den nochmal 10 aus all den anderen heften natürlich. mindestens. diese rowan- hefte sind mein untergang.
außerdem beherbergt das internet auch noch die wunderbare jessica aka frau liebe, bei deren stoffrotation ich ja neulich teilnahm. am mittwoch habe ich mein päckchen von der post abgeholt. die überraschung war perfekt. mein erster eindruck von den enthaltenen stoffen war in etwa "achduscheiße".
nachdem die stoffe dann aber einen ganzen tag so ausgebreitet auf dem esszimmertisch lagen, fand ich sie dann doch ganz gut.
der karierte mit den kleinen pflaumen ist ja sowieso mal super, den mit dem prilblumenmuster habe ich schon in der großgemusterten version, damit wird sich also auch noch was anfangen lassen. den muppetshow- flanell hat sich gleich mal der mann unter den nagel gerissen ("darf ich den für mich reservieren?" - "was soll ich dir daraus denn machen?" - "keine ahnung, aber hauptsache, ich hab ihn erstmal reserviert."). bleiben der neon-orange, und der ganz wild gemusterte, der mich irgendwie an 80er-jahre-windjacken erinnert. eine herausforderung, verwendungsmöglichkeiten dafür zu finden. aber irgendwann wird mir auch für diese beiden was einfallen.
auch ramona habe ich über das internet kennengelernt und auf ihrer flohmarktseite diese wunderbare wolle ergattern können. die ertausche ich mir demnnächst gegen ein paar nette stoffreste. ich mag das internet :-)
Freitag, 24. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ich gelobe Besserung...
AntwortenLöschen