Mittwoch, 21. Juli 2010

wip wednesday: goodie bags.

der milchstau ist heil überstanden und auch die körperlichen erinnerungen an die nun dreieinhalb wochen zurückliegende geburt verblassen langsam. ich versuche, den betrieb hier langsam wieder anlaufen zu lassen.

goodie bags.

erfreulicherweise scheine ich das nähen während der letzten wochen nicht verlernt zu haben. als erste fingerübung nähe ich gerade ein paar goodie bags - hübsche kleine täschchen, die später als geschenkverpackung für geburtstags- und dankeschöngeschenke dienen - und danach hoffentlich weiterverwendet werden. als stricktäschchen für unterwegs, lunch bag, kastanien- sammeltasche für kinder...

goodie bags.

goodie bags.

zwei sind schon fertig und so das baby und die hausarbeit mir zeit dafür lassen, sollen noch ein paar weitere folgen. danach sind meine finger dann wieder gut "geschmiert", um an claudias quilt weiterarbeiten zu können.

Kommentare:

  1. Ich bekomme meinen Mund gar nicht mehr zu vor Entzückung. Ich MUSS so eine haben!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die im Shop? Ich hätte auch gerne eine. :-))

    AntwortenLöschen
  3. oh, na wenn das so ist... :) eigentlich hatte ich die nicht zum verkauf eingeplant, aber wenn ihr gerne welche haben wollt, mache ich ein paar mehr für den shop.

    AntwortenLöschen
  4. och, sind die schööön!!! da muss ich schnell mal geburtstag haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön geworden. Da werden sich die Beschenkten sehr freuen. Ich mag die Eulen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön! Ich liebe Eulen :)

    AntwortenLöschen