Mittwoch, 14. April 2010

wip wednesday.

heute ein kleiner sneak peak auf ein paar der fertigen stricknadelrollen...

sneak peak.

sneak peak.

das hier ist nur eine kleine auswahl. die restlichen warten noch auf knöpfe und ich auf besseres licht für anständige produktfotos.

sneak peak.

sneak peak.


schön sind sie geworden.

außerdem arbeite ich gerade an einem paar socken, einer reißverschlussjacke für den sohn und, nestbautrieb, ick hör dir trapsen, an der umgestaltung meines nähzimmers. ich habe schon möbel umgestellt und einen weiteren arbeitstisch aufgebaut, bohrlöcher verputzt und mit wandfarbe überstrichen und im baumarkt einen neuen farbton anmischen lassen, der an die wand rund um die neue position meines bettes kommen wird. so viel sei verraten: es handelt sich um ein freundliches grau :) das klingt jetzt merkwürdig, aber am ende wird es sicher gut aussehen. leider muss ich mich bis zum wochenende noch gedulden, wenn der mann mir das kind abnehmen und ich die farbe endlich an die wand bringen kann.

Kommentare:

  1. oh, sehr schön sind die etuis geworden! bin schon gespannt, wenn sie in deinem shop sind wir die wahl sicher schwer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf die Etuis im Shop!

    AntwortenLöschen